qulalitaet

Qualitätskriterien

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist messbar

Unsere Kunden vertrauen uns jährlich über 45.000 Sendungen  - also 3750 Aufträge monatlich - an.

Das ist messbare Zuverlässigkeit und bestätigt unsere Qualität.

Durch interne Audits und einen strenges Qualitätsmanagement stellen wir uns immer wieder selbst auf den Prüfstand.

Denn

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

 

Umwelt & Soziales

Engagement gehört bei uns dazu

Als Spediteur kommen wir nicht umhin Ihre Aufträge umweltbelastend zu transportieren.

Jedoch obliegt uns die Verantwortung mit den ökologischen Ressourcen sorgsam umzugehen. Dies ist uns nicht nur besonders wichtig, sondern wird bei uns zur Chefsache.

Wir haben unseren CO2-Ausstoss von 105 to. über Klimanko kompensiert.

Bei Gut Aiderbichl haben wir eine Patenschaft übernommen.


Zusammen mit örtlichen Spenden und Förderungen von Kindern und Sportvereinen in der Nachbarschaft engagieren wir uns aktiv für ein besseres Miteinander. 

Auch im internen Betrieb handeln wir nach sozialen und ökologischen Gesichtspunkten:
Durch gute Arbeitsbedingungen fördern wir Motivation, Ideen und Einsatzbereitschaft. So gehen wir mit natürlichen Ressourcen sparsam um, schützen das Klima und sparen so Kosten..
Noch in diesem Jahr werden wir unseren Standort in München mit umweltfreundlicher LED-Technik ausrüsten.

 

HACCP

Seit 2008 sind wir nach der VO (EG) Nr. 183/2005 als Transportbetrieb bei der Regierung von Oberbayern registriert.